DKP Münster zur Bundestagswahl

… wir sagen Danke für Eure Unterstützung unseres Kampfes! Euer Kreuz steht für eine klare Position für soziale Gerechtigkeit und Frieden!

 

Die DKP Münster mit dem Direktkandidaten Manni Stolper, die DKP in NRW und bundesweit haben Stimmen hinzugewonnen. Auf Bundesebene gab es einen Stimmengewinn von 30%. Darüber freuen wir uns. Dennoch ist das Ergebnis für uns nicht zufriedenstellend. Unsere Herausforderung für die nächsten Jahre besteht darin, uns mehr Menschen, die nach Alternativen suchen, als solche zu präsentieren. Gemeinsam mit Ihnen müssen wir uns auch weiterhin außerhalb des Wahlkampfes einsetzen:

Gegen die Macht der Banken und Konzerne – für die Interessen der großen Mehrheit der Menschen in unserem Land.

Gegen das Abwälzen der Krisenlasten auf die Werktätigen – die Reichen sollen zahlen!

Gegen Krieg und Hochrüstung – für Frieden mit Russland und China!

Gegen den Abbau sozialer und demokratischer Rechte – für Klassensolidarirät!